Aktualisiert 04.09.2010

Pegasus - Niederländische Staatsjacht, Entwurf von 1767

Ivan Trtanj

Das geflügelte Delphinross Arion

Ein Besuch im Schiffsmodellbau Atelier von Ivan Trtanj zeigt die Pegasus kurz vor Ihrer Fertigstellung. Es fehlen noch einige Schnitzereien.

Sobald der Zusammenbau und natürlich das große Schiffsreinigen, das schon die alten Seefahrer nicht unbedingt liebten erfolgt sind, wird sie in die schon vorbereiteten Vitrine im Museum Schlössle in Kressbronn ausgestellt.

Ivan Trtanj, Bilder: F.Prinz, M.Leber

Deck vom Bug aus

Nach jahrelanger Arbeit wurde die Pegasus fertiggestellt und ist nun seit 2009 im Museum Schlössle in Kressbronn ausgestellt.

siehe auch folgenden Beitrag:
Museum im Schlössle - Historische Schiffsmodelle von Ivan Trtanj

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×