Aktualisiert 27.04.2017

Regionaltreffen 2017 in Achim-Baden

Wolfgang Bohlayer

Betrachtung der Modelle (oder auch nicht...)

Am 25. März fand wieder das schon traditionelle Regionaltreffen der AK-Mitglieder in Achim statt. Das Treffen fand in einem neuen Lokal statt, das aber von der uns sehr bekannten Wirtin des alten Lokals bewirtschaftet wird. Wir fühlten uns auch sofort gut aufgenommen! Herzlichen Dank an Hans-Jürgen Paulun für die Vorbereitungen! Es waren ca. 35 Freunde anwesend, die ein unterschiedliches Kaleidoskop an Modellen mitgebracht hatten. Der Tag verging im Nu bei interessanten Fachgesprächen und anderweitigem Klönschnack. Hier ein paar Bilder des Treffens und der Modelle. Danke an Norbert Schülzke für die Zurverfügungstellung der Bilder.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×