Aktualisiert 13.05.2018

Regionaltreffen 2018 in Achim-Baden

Text: S. Borgschulze, Bilder: S. Borgschulze, G. Seherr, G. Paulig, E. Türk

Modelle

Und wieder war es soweit! Herr Paulun hatte alles bestens organisiert und so trafen sich über 30 Mitglieder und Freunde des historischen Modellbaus in der Gaststätte „ Landhaus Wesermarsch“ in Achim. Die Teilnehmer kamen aus ganz Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Nordrhein Westfalen und hatten teilweise lange Anreisewege. Die ausgestellten Modelle, vom modernen Hafenschlepper, über Segelschiffe bis zum großen Kreuzer der kaiserlichen Marine, wurden ausgiebig besichtigt und fotografiert. Neue Modelle in verschiedenen Baustadien und Baumaterialien gaben eine gute Gesprächsgrundlage. Für die sehr gute Organisation möchten wir uns bei Herrn Paulun bedanken und freuen uns schon auf das nächste Treffen in Achim.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×