Aktualisiert 11.04.2007

Regionaltreffen 2007 in Achim

Kurzbericht: H-J Paulun Fotos: S. Borgschulze, S. Löwenstein, H. Menzel , F. Prinz

Am 17. März 2007 fand wieder ein Treffen der norddeutschen Mitglieder und Gäste des AK in Achim-Baden statt. Es ist inzwischen das 21. Treffen in Baden und das 17. im gleichen Lokal.
Der Besuch war wieder gut, denn wir hatten von Flensburg bis Hamm, von den Niederlanden bis Mecklenburg den Bogen gespannt.
Die lokale Presse berichtet: "Jeder Experte hatte seinen eigenen Stil". Modellbauer trafen sich wieder in der Wasserburg / Bemerkenswerte Hilfsbereitschaft / Erfahrungsaustausch im Vordergrund.

Teilnehmer

Auch wenn wir uns nicht als "Modellbauer" verstehen; für die Außenstehenden sind wir es wohl, weil wir auch unsere Modelle mitbringen um an Hand dieser Exponate über unsere Erfahrungen und Bautechniken sowie die neuesten Forschungsergebnisse unser Wissen zu erweitern. Jeder kann vom Anderen etwas dazulernen.

Dieser Austausch unseres Wissens hat in den vergangenen Jahren dazu geführt, das Achim-Baden zu einer "Institution" innerhalb der Öffentlichkeitsarbeit des AK geworden ist. Möge uns Neptun auch weiterhin seine Gunst zu Teil werden lassen.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×