Aktualisiert 13.03.2004

Regionaltreffen 2004 in Achim

Siegfried Borgschulze


Am 6.Februar trafen sich über 60 Freunde, Gäste und Mitglieder des Arbeitskreises zu einem Treffen in dem Restaurant " zur alten Wasserburg" in Achim. Durch die vielen mitgebrachten Modelle, Pläne und Bücher reichte der große Saal nicht aus, so dass das gemeinsame Mittagessen in mehreren Räumen stattfinden musste.
Wenn auch die Freunde der Kaiserlichen Marine in der Mehrzahl waren, so waren aber auch viele Modelle von Schiffen der zivilen Segelschifffahrt mitgebracht worden.

Besanewer, Jacht, Fleute der Herren Höpfner

Viele der Modelle waren noch im Bauzustand, so dass hier manches Gespräch mit großen Interesse geführt wurde. Wie immer auf den regionalen Treffen, stand der Erfahrungsaustausch mit im Vordergrund. Macht doch gerade dieser zwanglose Austausch den Reiz der regionalen Treffen aus. Durch die Witterung bedingt mussten viele der Anwesenden schon früher den Heimweg antreten als es sonst üblich war.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×