Aktualisiert 13.05.2012

Regionaltreffen 2012 in Achim - Baden

Bilder: S. Borgschulze. G. Seherr

Blick in den Saal

Wie in jedem Frühjahr war am letzten Samstag im März das Restaurant „zur alten Wasserburg“ in Achim-Baden das Ziel der Freunde und Mitglieder des Arbeitskreises. Die Beteiligung war gut und die Autokennzeichen zeigten den weiten Weg an, den manches Mitglied zurückgelegt hatte. Waren es in diesem Jahr überwiegend fertige Modelle so konnte man doch schon viel über die geplanten oder im Bau befindlichen Modelle erfahren.

Frachter MS GOLDENFELS

Wie immer bildeten die ausgestellten Modelle und Pläne die Grundlage für viele Gespräche Nicht überraschend ist doch die zunehmende Anzahl der Modelle aus Karton. Hier macht sich die hohe Qualität der angebotenen oder auch selbst entwickelten Baubogen bemerkbar. Auch der leichtere Transport ist ein weiterer Grund dazu. Es kamen auch wieder Bücher und Pläne aus verschiedenen Nachlässen zum Verkauf.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×