Aktualisiert 18.03.2005

Regionaltreffen 2005 in Achim

Text: H.J Paulun Fotos: S. Borgschulze, H. Sasse, M. Zinnecker

Tisch mit Modellen

Am 12. März 2005 fand in Achim-Baden wieder das diesjährige Treffen der Mitglieder des AK statt. Über fünfzig Mitglieder, sowie Gäste und interessierte Besucher nahmen an diesem Treffen teil.

Es waren eine Reihe vorzüglich gebauter Modelle der verschiedensten Epochen vertreten, wodurch die gesamte Breite der Schifffahrtshistorie dargestellt wurde.
 
Sehr schön war auch an Hand noch nicht fertiger Modelle die ganze Vielfalt der Baumethoden zu studieren.

Die darüber hinaus gearbeiteten Einzelteile, die man sogar kaufen oder bestellen konnte, zeigten die ganze Bandbreite handwerklicher Feinarbeit, die heute möglich ist.

Gesprächsrunde

Jeder konnte mit jedem über Neuigkeiten aus der Schaffensweise sprechen.
Auch unser Buchantiquariat fand reges Interesse.

Das auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt war, braucht nur am Rande erwähnt zu werden.

Nur das Wetter hätte etwas besser sein können.
Es war ein, wie auch der Presse zu entnehmen, rundherum gelungenes Treffen und die ersten Anmeldungen für das Nächste liegen bereits vor.

Dank an alle die dabei waren, auch an die Ehefrauen.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×