Aktualisiert 13.09.2011

Regionaltreffen 2011 in Achim

Text: H.-J. Paulun. Bilder: S. Borgschulze, F. Prinz

Begrüßung durch Herr Paulun

Wie in den vorherigen Jahren fand das erste Treffen des Jahres 2011 der Mitglieder des Arbeitskreises am 26. März wieder in Achim-Baden statt.

Das bekannte Restaurant "Zur Alten Wasserburg war erneut der Treffpunkt. Wenn auch die Beteiligung nicht ganz so groß wie in den vergangenen Jahren war, so konnten sich die Mitglieder, Gäste und Neulinge intensiv mit den Modellen, und den mitgebrachten Unterlagen beschäftigen.

In dem großen Angebot von Büchern, Plänen und Originalfotos fand jeder etwas für seine Interessen und konnte seine Unterlagen ergänzen.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×