Aktualisiert 10.03.2006

Regionaltreffen 2006 in Achim

Kurzbericht: M. Biedermann Fotos: H. Menzel, H. Sachse, G. Szameitat

Motorsegler Paul von H. Korn , Jacht von E.A. Höpfner

Wie in jedem Jahr trafen sich die Mitglieder und Freunde des Arbeitskreis am 25.Februar 2006 im Restaurant „Zur alten Wasserburg“ in Achim zu einem Regionaltreffen.

  Die Freunde der Kaiserlichen Marine waren wieder zahlreich vertreten, aber auch die zivile Schifffahrt kam nicht zu kurz.

Viele Modelle waren noch im Bauzustand, es wird interessant sein diese in den nächsten Jahren als fertige Modelle zu besichtigen. Wie immer auf den regionalen Treffen stand der Erfahrungsaustausch im Vordergrund.

Eine Bitte an die Besucher der nächsten Regionaltreffen, Jahreshauptversammlungen und Messen.

Es ist Teamwork angesagt.

Ohne Ihre Mitarbeit können keine Berichte vorgestellt werden.

Der kurzfristige Aufruf für Achim, mit der Bitte für Ergänzungen ermöglichte die Zusammenstellung dieses Berichtes.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×