Aktualisiert 24.05.2013

Regionaltreffen 2013 in Achim - Baden

Bericht: Hans-Jürgen Paulun Bilder: M. Biedermann, G. Seherr

Aufstellen der mitgebrachten Modelle

Auch im 28. Jahr trafen sich die Mitglieder des AK wieder in Baden, um sich mit ihren Modellen, Plänen, Büchern, vor Allem aber mit ihren Erfahrungen und Neuigkeiten auszutauschen. Es waren, wie könnte es anders sein, herrliche Modelle dabei. Lothar Wischmeyers Treidelkahn war etwas ganz Herausragendes und wurde auch von der Presse gebührend den Lesern zur Kenntnis gebracht.

Ein Giekewer von 1881

Auch wenn in diesem Jahr, bedingt durch den verspäteten Winter, einige Mitglieder weniger anwesend waren, so kann trotzdem gesagt werden das Treffen war ein voller Erfolg. Auch unser Präsident hat es sich nicht nehmen lassen, dieses Treffen zu besuchen. Das das Deutsche Schiffahrtsmuseum wieder durch seinen Modellbauer Sachs vertreten war, ist Tradition und zu erwähnen.

Natürlich hoffen alle Teilnehmer, daß es in den folgenden Jahren wieder Treffen in Baden gibt. Denn 30 Jahre in Achim-Baden, davon 29 Jahre in der gleichen Gaststätte, da kann man dann wohl von einer guten Tradition sprechen.
Hans-Jürgen Paulun

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×