Aktualisiert 28.05.2014

Die Intermodellbau 2014 in Dortmund

Bilder: K. Berges, R. Ferlemann

Der Stand

Vom 9. bis 13. April fand die Intermodellbau in Dortmund statt. 88000 Besucher aus der gesamten EU und Nachbarländer besuchten in diesen Tagen die Messe. 561 Aussteller aus 17 Ländern zeigten alles was der Modellbauer braucht. Auch in diesem Jahr war der Arbeitskreis-historischer -Schiffbau wieder mit einem Stand in der Halle 5 vertreten. Mit Modellen aus den verschiedenen Epochen der Schiffsgeschichte konnte das Interesse der Modellbauer angesprochen werden.

Der Stand

Die ausgestellten Modelle waren oft der Anlass zu ausgedehnten Fachgesprächen an denen sich viele Gäste beteiligten. An dieser Stelle möchte der Arbeitskreis allen Danken die sich auch in diesem Jahr an der Ausstellung mit Modellen, Rat und Tat zur Verfügung gestellt haben. Die nächste Intermodellbau findet vom 15. bis 19. April 2015 statt.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×