Aktualisiert 27.04.2002

Messebericht von der "Intermodellbau - Dortmund 2002"

Bericht: S. Borgschulze Bilder: T. Klaas, I. Obstfelder


Vom 17.04 bis zum 21.04.2002 fand in Dortmund die internationale Modellbauausstellung statt. 110.000 Besucher besuchten diese Ausstellung, darunter waren nach den offiziellen Angaben mehr als 10% aus dem Ausland. Der Arbeitskreis war in der großen Halle 1 wieder mit seinem bewährten Stand vertreten.


Das Team konnte den Besuchern wieder eine Reihe guter Modelle zeigen und durch das persönliche Gespräch auf den Arbeitskreis hinweisen.


Auch konnte das Standteam zahlreiche Mitglieder des Arbeitskreis an unserem Stand begrüßen. Diese nutzten die Möglichkeit um sich in den acht Hallen über die Neuheiten im Modellbau zu informieren. Das Team dankt allen Mitglieder für ihre Hilfe beim Auf- und Abbau des Standes und der Bereitschaft ihr Wissen für den Arbeitskreis zur Verfügung zu stellen.


Herr R. Ferlemann, der die Organisation übernommen hatte, sowie die Mitglieder Borgschulze, Depenbrock, Gutsche, Kersting, Klaas und Kramme, die nach Möglichkeit die Fragen der interessierten Besucher am Stand beantworteten.

Weitere Schiffsmodelle vom Stand des Arbeitskreis historischer Schiffbau e.V.

SMS Schraubenfregatte ELISABETH

Aurora

Poon

Superb

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×