Aktualisiert 21.06.2013

Die Intermodellbau 2013 in Dortmund

Bilder: S. Borgschulze, D. Marung

Der Stand ist fertig

Vom 10. bis 14. April 2013 fand in Dortmund die 35. INTERMODELLBAU statt. Sie ist immer noch die größte Messe für den Modellbau und konnte in diesem Jahr wieder 88.000 Besucher zählen. Zu dieser Messe kamen Aussteller aus insgesamt 19 verschiedenen Ländern. Die bei weitem stärkste Besuchergruppe kam wieder einmal aus den Benelux-Staaten. Aber auch aus den anderen europäischen Ländern kamen Besucher.

Stand bevor es los geht!

Wie in den vergangenen Jahren beteiligte sich der Arbeitskreis und konnte auf unseren Stand in Halle 5 viele Mitglieder begrüßen. Die ausgestellten Modelle fanden großes Interesse bei den Besuchern. Daraus ergaben sich viele Fachgespräche und manche Anregung zum Bau eines eigenen Modells konnte gegeben werden. Der Arbeitskreis dankt allen Mitglieder für die Mitarbeit auf dem Stand und für die zur Verfügung gestellten Modelle.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×