Aktualisiert 07.05.2017

Regionaltreffen 2017 in Hamm

Siegfried Borgschulze

Am 1. April trafen sich einige Mitglieder des Arbeitskreises in Hamm. Scheinbar hatten viele dieses Datum als Aprilscherz aufgefasst und waren deshalb nicht gekommen. Das etwas verspätete Erscheinen des Logbuches kann daran nicht schuld gewesen sein, da der Termin auch schon in Heft 4 angekündigt worden war. Doch diesmal konnten wir eine Bücherspende, sie war im Forum angekündigt worden, anbieten. Aber auch hierbei wurde wieder festgestellt dass die Standartliteratur überwiegend vorhanden ist.
Wie in all den Jahren wurde das Treffen auch zur Planung für die INTERMODELLBAU genutzt. Da wir nur eine kleine Gruppe waren, konnte das Einbinden von Blöcken intensiv geübt werden.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×