Aktualisiert 23.04.2006

Regionaltreffen in Hamm 2006

Text: S. Borgschulze Bilder: I. Obstfelder

Blick in den Tagungsraum

Es ist schon eine schöne Tradition sich vor der Intermodellbau in Hamm zu einem Regionaltreffen zu treffen.

Waren es auch überwiegend bekannte Mitglieder so hatten sich aber auch einige Neue eingefunden.
Modelle und mitgebrachte Pläne wurden besichtigt aber vor allen war das persönliche Gespräch zu aufkommenden Problemen beim Modellbau wichtig.

Hier zeigt sich auch die Bandbreite des Wissens das bei den Mitgliedern vorhanden ist. Leider wurde eine Bildserie aus Versehen gelöscht und so erscheinen nicht alle Modelle in der Bildschau.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×