Aktualisiert 31.05.2016

Schaufahren 2016 der IG Marine und des Arbeitskreis in Cloppenburg

Bilder: E. u. I. Türck, G. Seherr, , R. Schwandt

Modelle

Am 30. April war es wieder soweit, die Mitglieder der IG Marine und des Arbeitskreis historischer Schiffbau trafen sich wie in jedem Jahr zum Schaufahren am Galgenmoor in Cloppenburg. Lothar Wischmeyer, seine Familie und Freunde hatten wieder ein tolles Treffen organisiert. Auch die Stadt Cloppenburg hatte zum Gelingen beigetragen. Jetzt kann die Seeterrasse immer überdacht werden.
Danke, für diese Verbesserung.

Modelle auf dem See

Der Tag war wieder viel zu kurz um alle Modelle zu bewundern, Erfahrungen auszutauschen, Pläne und Bücher zu besichtigen und Modelle auf dem Galgenmoor der Öffentlichkeit vorzuführen. Viele angefangene Modelle lassen schon erahnen, was im nächsten Jahr als Neuheit vorgeführt werden kann.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×