Aktualisiert 26.05.2019

Regionaltreffen der Gruppe Stuttgart April 2019

Ingo Oses

Diskussionsrunde

Am 27. April trafen sich die Mitglieder der Stuttgarter Gruppe zum ersten Treffen in diesem Jahr in Wäschenbeuren. Da einige Mitglieder verhindert waren, fand das Treffen nur in einem kleinen Kreis von 6 Kollegen statt.

Es gab wieder reichlich Diskussionsthemen, da einige Teilnehmer ihre im Bau befindlichen Modelle mitgebracht hatten. So waren Modelle des Lugger Coureur nach Boudriot und die Sloop Frédéric nach Plänen von Harold Hahn zu bewundern

In der Werkstatt

Weiterhin lieferten die im Bau befindlichen Modelle des Sklavenschiffes l´Aurore und der Sovereign of the Seas reichlich Gesprächsstoff.

Da das Treffen wie immer bei einem AK-Kollegen zu Hause stattfand, war natürlich auch ein Rundgang durch die Werkstatt und die Bibliothek angesagt.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Anwesenden für ihre Teilnahme.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×