Aktualisiert 31.10.2021

Regionaltreffen 2021 in Köln

Treffen im September

Text und Fotos: Hans Lauten

Trotz Corona hatten wir am 9. Oktober unser zweites und letztes Treffen in diesem Jahr. Wieder waren einige Modellbauer zusammen gekommen um ein paar Stunden über ihre Modelle und deren Bauweisen zu sprechen und sich auszutauschen.

Unser Mitglied Peter Schwienhorst hatte ein paar tolle Teile für sein Modell eines englischen Segelkriegsschiffes mitgebracht. Es handelte sich um die Galionsfigur und zwei Figuren von Damen, welche die Heckseiten zieren werden. Ebenso wird der Löwe und das Schild am Heck ihren Platz finden. Alle Teile sind aus Holz hergestellt und vergoldet. Bei dem Fenster handelt es sich um ein Balkonfenster im Heck. Die Tür ist ebenfalls eine Balkontür. Der Beschlag auf dem Finger ist ein Türbeschlag.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×