Aktualisiert 06.06.2007

Regionaltreffen in Glückstadt - 2007

Sven Löwenstein

Fachgespräch

Am Samstag den 5. Mai trafen wir uns zum erstenmal in der neuen Gaststätte Elsner gegenüber dem Bahnhof Glückstadt.
Wir hatten diesmal, wie man sehen kann, sehr schönes Wetter und konnten das Treffen nach draußen verlegen.
Dort hatten wir viel Platz, wir erfreuten uns an dem schönen Wetter und genossen die kalten Getränke bei unserem Lieblingsthema Modellbau.
Ein Highlight war wie immer dabei, diesmal ein paar außerordentlich detaillierte von Herrn Pfeiffer angefertigte Torpedorohrsätze, aber auch die anderen Modelle konnten sich sehen lassen.
Alles im allen war es mal wieder eine Reise wert und wir freuen uns auf die nächsten Treffen.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×