Aktualisiert 17.08.2004

Schaufahren der Interessengemeinschaft Schiffsmodellbau Kaiserliche Marine in Wuppertal 2004

Friedrich Prinz

oben SMS Brandenburg, darunter Tanker JUPITER von Karl-Heinz Röhrig

Das Bergische Land zeigte sich morgens noch von seiner "wasserreichen Seite". Trotzdem waren um 10Uhr schon fast alle Teilnehmer da. Mitglieder des SMC Wuppertal mit ihren Damen hatten schon vorher die Pavillons für den Verpflegungsbetrieb aufgebaut. Von hier aus also einen herzlichen Dank für die Organisation.


Bei so viel Optimismus klarte das Wetter auf und die Sonne kam doch zum Vorschein. Die Aktiven kamen von Schleswig-Holstein, Raum Berlin, sowie der "näheren Umgebung".
Wie immer stand im Vordergrund, neben dem lockeren Fahrbetrieb, der Austausch von Tipps, Bezugsquellen, etc.


Auch das Regionalfernsehen WDR3 erstellte einen Bericht für das Vorabend-Programm.

Links: Thorsten Pfeiffer gibt ein Statement zur Interessengemeinschaft Schiffsmodellbau Kaiserliche Marine.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×