Aktualisiert 09.08.2006

Schaufahren der Interessengemeinschaft Marine in Cloppenburg 2006

Bilder: J. Claussen, S. Borgschulze, W. Bötticker

Es regnet

Am Samstag den 20. Mai 2006 trafen sich in Cloppenburg die Interessengemeinschaft Marine.

Lothar Wischmeyer hatte sich viel Mühe gemacht und das Treffen perfekt organisiert. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Lothar, seine Familie und allen Helfern, die geholfen haben.

Trotz bester Organisation spielte das Wetter nicht mit. Um 10 Uhr fing es an zu regnen und wer sein Modell noch nicht im Zelt untergebracht hatte ließ es im Fahrzeug und gemeinschaftlich warteten wir das der Regen aufhören würde.

Trockene Plätze gesucht

       Um 13.00 gaben wir auf und zogen mit den Zelten und Verpflegung zu Lothar´s Wohnung.

Eine kurze Regenpause ließ alle hoffen das die Modelle noch zum Einsatz kommen würden. Aber der Regen setzte nach einer Stunde wieder ein und so beendeten wir den Tag in Lothar`s Garage.

Dennoch war der Tag spannend, die Stimmung gut, wir konnten Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen. Vielleicht klappt 's ja nächstes Jahr mit dem Wetter!

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×