Aktualisiert 01.06.2015

Regionaltreffen im April 2015 bei Stuttgart

Frühjahrstreffen in Wäschenbeuren. Bericht Ingo Oses

Planbesprechung

Am Samstag den 11.04.2015 fand das erste diesjährige Treffen der Arbeitskreismitglieder aus dem Raum Stuttgart statt. Der Versammlungsort war dieses Mal Wäschenbeuren. Einige Mitglieder waren kurzfristig leider verhindert, sodass das das Treffen nur in kleinem Kreis stattfand.

Buchstudien

Dadurch war die Möglichkeit für intensive Diskussionen gegeben und es wurden viele Pläne und Zeichnungen studiert sowie Bücher gewälzt. Da die Treffen immer abwechselnd bei einem Mitglied privat stattfinden, bestand auch dieses Mal die Möglichkeit für eine Besichtigung der Werkstatt und der Bibliothek.

Das nächste Treffen findet am 04.07.2015 im Raum Esslingen statt.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×