Aktualisiert 22.04.2013

Regionaltreffen im März 2013 bei Stuttgart

Frühjahrstreffen in Esslingen. Bericht Dieter Krauß

mitgebrachte Modelle

Zu unserem Frühjahrstreffen in Esslingen konnten wir mal wieder nach langer Zeit einen Gast begrüßen. Unser Engagement auf der Modellbau Süd hat Früchte getragen und wir konnten Herrn Joachim Müllerschön nicht nur dazu motivieren, an unserem Treffen teilzunehmen, er hat sich sogar im Anschluss dazu entschlossen, dem Arbeitskreis beizutreten. Als „Mitbringsel“ hatte Joachim Müllerschön sein im Bau befindliches Modell der „Amerigo Vespucci“ nebst einigen Beibooten im Gepäck. Wilfried Kassner zeigte die Fortschritte an seinem bretonischen Thunfischkutter, Alexander Matvijets an seiner „Sphynx“ und Ingo Oses an der „Duke William“. Zudem gab es Gelegenheit, das neue Planprojekt von Alexander Matvijets sowie die umgestaltete Werkstatt von Dieter Krauß zu besichtigen.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×