Aktualisiert 29.03.2017

Regionaltreffen 2017 in Köln

Treffen am 18. März

Hans Lauten

Am Samstag, dem 18.03.2017 trafen wir uns in Köln zum ersten Mal in diesem Jahr. Wohl wegen dem schlechten Wetter waren nur 6 Mitglieder anwesend. Trotzdem wurde wieder viel über die Schiffe und deren Bauweise diskutiert. Da ein Bauplan eines Schiffes vorlag und von einem Rheinschiff von 1750 (Samoureuse) die Seitenschwerter und das Heckruder als Bauteile gezeigt werden konnten, gab es reichlich Stoff für Gespräche.

So waren die 3 Stunden wie im Fluge vergangen und alle freuen sich schon auf das nächste Treffen am 10. Juni 2017. Der neue Treffpunkt in der Innenstadt von Köln kommt ebenfalls gut an und alle fühlen sich im Café Wahlen gut aufgehoben.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×