Aktualisiert 25.11.2007

Regionaltreffen 2007 in Köln

Der Septembertermin

Markus Leber

Eingang zur Gaststätte

Zum Regionaltreffen am 15. 09 trafen sich die Mitglieder aus dem Kölner Raum am neuen Tagungspunkt, in der Gaststätte Roisdorfer Hof in Köln.

Verkehrsmäßig gut zu erreichen mit ausreichenden Parkplätzen in der Nähe sollte dieser Tagungsort jetzt unser Treffpunkt werden.

Neben den Diskussionen um die Neuigkeiten im historischen Schiffsbau, stellte Herr Schüssler die neuen Decksbalken für sein 74-Kanonenschiff vor und die Reeperbahn von Herrn Weinmann konnte ausprobiert werden.

Treffen im November

Markus Leber

Der Baufortschritt in Bildern

Zum Novembertreffen haben sich wieder einige Mitglieder zum Austausch in gemütlicher Runde im Rhöndorfer Hof getroffen. Nur wenige hundert Meter vom alten Stammlokal entfernt, gab es wieder interessante Gespräche über neue Wrackfunde in der Ostsee, Modellbautechnische Kniffe und Fortschritte der Bauprojekte.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×