Aktualisiert 05.06.2011

Regionaltreffen in Hamm 2011

Bilder: S. Borgschulze, Dr. W. Pischek

Was gibt es Neues ?

Regionaltreffen 2011 in Hamm.
Wie in den vergangenen Jahren trafen sich die Mitglieder des Arbeitskreises am Samstag dem 2.April 2011 in der Gaststätte Drees „Zur Krausen Linde“ ,Hafenstraße 71, zu ihrem jährlichen Treffen.

Gleichzeitig diente das Treffen dazu, die Beteiligung an der Intermodellbau 2011 in Dortmund abzusprechen.
Obwohl der geänderte Termin frühzeitig in den Vereinsmitteilungen und auf der Homepage des Arbeitskreises bekanntgegeben wurde, war die Beteiligung geringer als üblich.

Modell der königlichen Jacht FUBBS

Wie immer standen Gespräche über die ausgestellten Modelle und ihrer Bautechnik im Vordergrund.

Durch einen Bericht in der Tagespresse kamen auch Besucher, die sich ausführlich über die Modelle und dem Arbeitskreis informieren wollten.
Auch kamen wieder Bücher und Pläne zum Verkauf.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×