Aktualisiert 02.11.2009

Ausstellung im Schuppen 50 des Museums für Arbeit in Hamburg

M. Biedermann, Sven Löwenstein

Blick Elbe abwärts vom Museum

Auf Einladung des Museums für Arbeit trafen sich Mitglieder des Arbeitskreis historischer Schiffbau ,die IG Marine und Hamburger Modellbauer im August zu einer Ausstellung im Schuppen 50.
Da der Ausstellungsbereich im Schuppen verdreifacht worden war, gab es viel Platz für die Modelle.
Blohm und Voss hat diverse alte Maschinen an das Museum abgegeben und so gab es tolle Sachen zu entdecken.
Mit einem dampfbetriebenen Schlepper konnten im 2 Stunden Takt eine kleine Rundfahrt gemacht werden.
Schade das dass Museum so wenig Werbung gemacht hat , so blieben am Sonntag die Gäste aus, na ja was soll’s wir hatten viel Spaß und werden wenn es gewünscht wird auch im nächsten Jahr dabei sein.

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×