Aktualisiert 17.05.2007

Lackierseminar in Cloppenburg 2007

Friedrich Prinz

Ohne Theorie geht es nicht

Nachdem Lothar Wischmeyer sich im Nachbarforum der Kaiserlichen Marine geäußert hatte, "er könnte ja ein Lackierseminar durchführen", wurde er sofort auch daraufhin "festgenagelt". So eine Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen. Im hochsommerlichen April, bei fast 30 Grad, reisten rund 20 Teilnehmer aus einem Umkreis von ca. 300km an, Arbeitskreismitglieder, Mitglieder der Interessengemeinschaft Kaiserliche Marine, sowie Forenmitglieder aus dem Forum Kaiserliche Marine.

An dieser Stelle, vielen Dank Lothar, vielen Dank auch an deine Frau, die für die ausgezeichnete Bewirtung sorgte.

Bildergalerie

^
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×